Hi, mein Name ist Chris König. Ich unterrichtete seit 1986 in der Erwachsenenbildung an den VHS Giessen und Lich sowie in der Wetzlarer Musikschule "Siebert", aktuell unterrichte ich Deutsch, PoWi und Geschichte am Landschulheim Burg Nordeck. 1989 habe ich am Münchener Gitarreninstitut (MGI) Andreas Vahsen mein Gitarrendiplom absolviert. Zeitgleich habe ich mein Studium der Musikwissenschaft in Giessen fortgeführt und 1997 mit dem Magister erfolgreich beendet. Seit 1976 spiele ich live in unzähligen Bands. Die aktuellen Bands sind über den Button "Links" zu erreichen oder über  www.teardrop-music.de. Ein weiteres Tonbeispiel meiner Gitarrenarbeit könnt ihr durch klicken auf den Demo-Song unten erreichen (Musik+Text - CK; alle Instrumente  - CK). Der Song darf frei kopiert werden, alle Rechte verbleiben selbstverständlich bei mir.

<= ...klick' hier...

Home - Referenzen - Preise - Kontakt - Links

Impressum